Gästebuch

Anzahl Einträge: 22
10 zurück | anfang | nächsten 10
Name: Ulrich Ziegler8.12.2016
eMail: ulrichziegler5@web.de 
Homepage: keine 
Kommentar: Servus,ich klink mich mal schnell in das Thema "verklumptes Akadama" ein. Es ist erwiesen, dass wir einer Falschmeldung aufgesessen sind. Akadama sieht keinen Brennofen, sondern wird lediglich getrocknet.(OT.W.Busch, H.Kastner usw.
In der Literatur liest man es mitunter auch.
Weihnachtliche Grüße
U. Ziegler
 

Name: Daniel Wagner27.12.2014
eMail: wagnerda@gmx.de 
Homepage: keine 
Kommentar: Hallo,
ich bin im Yamadori Forum auf euch aufmerksam geworden. In den Terminen stehen zuletzt Termine von 2013, macht ihr noch etwas und wenn ja wann? Ich bin blutiger Anfanger aus Hanau und habe gerade meinen ersten Bonsai bekommen. Ich würde gerne lernen wie man Bonsai aufbaut, bitte schreibt mir zurück.

LG
Daniel Wagner
 

Name: karl schneider19.5.2013
eMail: schneiderkarle@t-online.de 
Homepage: keine 
Kommentar: Sehr sehr schade, dass ihr so weit weg seid.
Tolle Truppe!
Ich habe den Link von Manfred, Gehlhaar - Koiforum

 

Name: Robbi Weber24.3.2013
eMail: bonsairobbi@web.de 
Homepage: keine 
Kommentar: hallo liebe bonsaifreunde,würde euch gern mal zum stammtisch besuchen kommen.das thema bonsai interessiert mich seit 25 jahren.würde mich mit meinem können im guten mittelfeld einordnen.ich komme gebürtig aus chemnitz und wohne nun seit 23 jahren in aschaffenburg.glaube es gibt da viel zu erzählen.möge es nun endlich frühling werden.liebe grüße und lautes konspenknallen aus AB robbi 

Name: Robbi Weber24.3.2013
eMail: bonsairobbi@web.de 
Homepage: keine 
Kommentar: hallo liebe bonsaifreunde,würde euch gern mal zum stammtisch besuchen kommen.das thema bonsai interessiert mich seit 25 jahren.würde mich mit meinem können im guten mittelfeld einordnen.ich komme gebürtig aus chemnitz und wohne nun seit 23 jahren in aschaffenburg.glaube es gibt da viel zu erzählen.möge es nun endlich frühling werden.liebe grüße und lautes konspenknallen aus AB robbi 

Name: Michael Beyer3.3.2010
eMail: beyer1978@arcor.de 
Homepage: keine 
Kommentar: Ich war gestern bei euch und absolut begeistert, genau was ich gesucht hab! 

Name: Uwe Krötenheerdt30.4.2008
eMail: info@bonsais.de 
Homepage: http://www.bonsais.de 
Kommentar: Hallo!

Sehr informative und übersichtliche Homepage über das Vereinsleben! Ich habe soeben einen Link von unserem AK (Vogtländische Bonsaifreunde) zu Ihnen gelegt.

Viele Grüße aus Thüringen!

 

Name: Britta Gehring25.10.2007
eMail: briddageh@hotmail.de 
Homepage: http://www.koi-community.de 
Kommentar: Klasse Hp, weiter so!Da ich ein Japan-Fan bin gehört ja auch der Bonsai dazu! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrung mit dem Bonsai auf meinen Forum mit einbringt!

Liebe Grüße
Britta Gehring
www.koi-community.de
 

Name: Michael3.3.2007
eMail: keine@email.de 
Homepage: keine 
Kommentar: Hallo, sehr interessanter Arbeitskreis seid ihr. Bin auf die Bilder von diesem Jahr gespannt. cu, Michael 

Name: Clemens22.3.2006
eMail: Clemens.hugo@gmx.de 
Homepage: keine 
Kommentar: Hallo Leute,
ich wollte mich auch noch mal bei euch bedanken!!! Dienstag hab ich echt super viel gelern, und es war total Interessant! Ich komme gerne wieder. :)
 

10 zurück | anfang | nächsten 10